Kundenreferenzen

Suchelden

IMPRESSIONEN UNSERES ZUFRIEDENEN KUNDENKREISES

Unsere Motivation ist es, Ihre Vorstellung nicht nur zu erfüllen, sondern sie mindestens ein kleines Stück zu übertreffen. Dafür geben wir mit unserem Team täglich unser Allerbestes! Denn unser Credo lautet, Ihnen als Auftraggeber den Weg auf der Erfolgsleiter mit unserer Kreativität und unserer Leidenschaft für Marketing nachhaltig zu ebnen. Für eine effektive Geschäftsbeziehung bauen wir auf die Erfolgsgaranten: Transparenz, Vertrauen und detailverliebte Qualität! Inwieweit wir unserem eigenen Anspruch bisher gerecht wurden, dürfen Sie im Folgenden selbst lesen. Gerne versuchen wir, bald auch Ihren Erwartungshorizont zu übersteigen.

Planta Vis

5

Das Suchhelden Team hat uns gut und zügig bei unseren Themen geholfen. Auch können sie Laien die Dinge einfach erklären und stehen jederzeit für Rückfragen und Sonderanfragen zur Verfügung.

Carola Bischof

5

Wir können nur gutes über die Suchhelden berichten. Der Service ist wirklich super. Wir bekommen regelmäßig Reportings und bei Fragen wird uns schnell und unkompliziert weitergeholfen. Von uns volle Punktzahl

Kai Sarnetzki

5

Suchhelden: Sehr gut ausgebildete und kompetente Experten für Google AdWords & SEO. Super Erreichbarkeit, Direkte Ansprechpartner, Intelligente Lösungsansätze. Vielen Dank für die sehr erfreuliche Zusammenarbeit im Apotheken Bereich.
Fam. Sarnetzki, Bioapotheke

Astra Services

5

Vielen Dank an die Suchhelden für die ausgezeichnete Arbeit. Haben bei uns rasch und vor allem auch nachhaltige Erfolge im Google Ranking erzielt und waren immer hilfreich in allen technischen Fragen auch ausserhalb ihrer SEO Tätigkeit.

Patrick Raatz

5

Sehr empfehlenswert; Sehr guter und engagierter Kundenservice; Super Beratung

Thomas Heckhoff

5

Ein super Service. War sehr zufrieden mit meinen Kontakten sehr freundlich und professionell. Bin sehr zufrieden.

Sophia Becker

5

Es ist keine leichte Aufgabe im Bereich SEO einen zuverlässigen und kompetenten Dienstleister zu finden, der auch wirklich hält was er verspricht. Mit Suchhelden ist uns das gelungen. Wir sind sehr zufrieden.

Tina Thesing

5

Seit dem ich dort Kunde bin, ist mein Umsatz deutlich gestiegen. Alle Zusagen wurden eingehalten. Kann die Agentur nur empfehlen.

Dom Di

5

Wärmstens zu empfehlen - Kompetentes und allzeit freundliches Team!

Mario Wiemann

5

Erstklassige AdWords-Agentur mit Super-Service und das zu einem fairen Preis. Wir betreiben seit über 10 Jahren AdWords-Werbung und haben mehrere unfähige Agenturen kennengelernt. Die Suchhelden haben unsere Kampagnen innerhalb kürzester Zeit erfolgreich gemacht.

Marius Heynemeier

5

Sehr empfehlenswert! Wir arbeiten seid einem Jahr mit den Suchhelden zusammen und sind sehr zufrieden. Die Jungs arbeiten professionell und sehr transparent. Es gibt ein klares Konzept, welches erfolgreich umgesetzt wird. Bei Fragen ist unser Ansprechpartner Herr Witte immer für uns erreichbar.

Alex Fr

5

Kann ich nur weiterempfehlen, ich habe die Hilfe der Suchhelden schon bei mehreren Projekten in Anspruch genommen und bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Immer super Ergebnisse gehabt und auch deutlich mehr Traffic durch die bessere Platzierung. Weiter so!

Alu- Prospektständer GmbH

5

Die Suchhelden können wir nur weiter empfehlen. Von Beginn an wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir unseren Umsatz um 30% steigern. Auch hier geben wir ein großes Lob an Herrn Thyhatmer der stets bei Fragen oder Unklarheiten mit Rat und Tat zur Seite stand. Und weil wir so zufrieden sind, lassen wir seit 4 Wochen auch die Adwords-Kampagne über Suchhelden abwickeln

Arnold Maier

5

Ich kann diese Agentur zu 100% empfehlen und kann auch diese ganzen negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung und die Arbeit die dort geleistet wird sowieso. Absolut Daumen hoch!

Montrelie

5

Wir arbeiten nun schon seit circa einem Jahr mit den Suchhelden zusammen und haben bereits zwei Online-Shops erfolgreich zusammen an den Start gebracht. Vom ersten Angebot, über die Konzeption, das Design bis hin zur Nachbearbeitung, SEO und SEA hat bisher immer alles gepasst. Die Kommunikation war/ist hervorragend und wir werden sicher noch lange weiter zusammenarbeiten. Vielen Dank!rgebnisse gehabt und auch deutlich mehr Traffic durch die bessere Platzierung. Weiter so!

PHOCUS DC

5

Wir können Suchhelden einfach nur weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit ist nicht nur erfolgreich, sie macht auch Spaß!

GPS D.Sturm GmbH

5

Die Firma Suchhelden GmbH haben wir mit der Betreuung unseres Google Ads Kontos beauftragt, wir sind mit dem Reporting und Empfehlungen und den daraus resultierenden Ergebnissen sehr zufrieden.

Henry Noack

5

Persönlicher Service, immer erreichbar, Preis-Leistung stimmt - engegagiert und sichtbare langfristige Ergebnisse - sauberes Arbeiten

Matthias Wehmhoff

5

Top Agentur mit sehr gutem Service! Immer wieder gerne

Ben S

5

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit.

Patrick Raatz

5

Sehr empfehlenswert; Sehr guter und engagierter Kundenservice; Super Beratung

bike2540

5

Kompetenter Ansprechpartner in Sachn Adwords. Netter Kontakt, gute Erreichbarkeit und solide Ergebnisse. Die Zusammenarbeit macht Spaß!

Oliver Andußies

5

Ein sehr professioneller Service. Eine schnelle Lösung wurde erzielt, preiswert. Daher gibt es von mir 5 Sterne-und meine persönliche Weiterempfehlung

Kathrin Engbers

5

Schön, dass ihr auch kleinere Unternehmer unterstützt. Vielen Dank für die Hilfe und die tollen Ergebnisse

Denise Klement

5

Ich bin mit dem Service von Suchhelden sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Die Internetseite ist sehr ansprechend, deswegen habe ich mich für diese Firma entschieden. Ich wurde super Beraten und der Auftrag wurde auch schnell und ordentlich ausgeführt. Daumen hoch.

Michael Seyfarth

5

Sehr guter Service und kompetente Beratung. Über den Webauftritt bin ich auf Suchhelden aufmerksam geworden und mir wurde dann schnell geholfen (Optimierung Suchergebnisse).

MinionBabo

5

Spitzen Beratung ist nur zu empfehlen! Personal sehr freundlich!

Michael Krüger

5

Team ist super. Dynamisch und einfallsreich. Service passt auch.

Martin Freudenberg

5

Professioneller Eindruck und kompetente Beratung. Immer wieder gerne! :)

Tizian Verheul

5

Sehr zu empfehlen. Wir arbeiten bereits seit 2 Jahren mit den Suchhelden im Bereich der Suchmaschinen Optimierung zusammen und konnten seitdem sehr gute Entwicklungen im organischen Bereich verzeichnen.

Susann A.

5

Gutes Projektmanagement, gezielte Beratung nach gemeinsamer Zielabstimmung - erfolgreiche Google Addwords Kampagne geschalten.

Kim

5

Klasse Agentur. Stimmt alles - Performance, Service und Know-how. Absolut empfehlenswert.

CAPSArex

5

Nettes und junges Team, zu mindestens die Mitarbeiter die ich gesehen hatte. Sehr gutes Angebot, hinsichtlich Anpassbarkeit und Preis vor allem, kann ich nur empfehlen.

Thomas Walkenhorst

5

Sehr zuverlässig, flexibel und vor allem proaktiv! 5 Sterne-Service.

Daniel

5

Seitdem wir mit den Suchhelden zusammenarbeiten, ist die Sichtbarkeit unserer Seite enorm gestiegen! Vom ersten Tag an Top-Beratung und Betreuung! Nachweislich ist die Zahl der Verkäufe gestiegen! Wir sind absolut zufrieden und wir freuen uns auf die weitere gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit!

Pierre Wagner

5

Wir stehen seit gut einem Jahr mit den Suchhelden in Kontakt. Aktuell arbeiten wir an einem Relaunch unseres Webshops mit einem festen Fahrplan. Nicht auch zuletzt aufgrund des Ansprechpartners (Herrn Thyhatmer) der jederzeit als Koordinator für uns zur Verfügung steht, fühlen wir uns sehr wohl. Unsere Sichtbarkeit und der Umsatz konnten seit Projektstart bereits merklich angehoben werden.
Vielen Dank !!

Adresse

Franz-Lenz-Str. 1a
49084 Osnabrück

Telefon

Tel.: (0541) 200 69 822

Bürozeiten

Montag - Donnerstag:
08:30 - 17:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 15:00 Uhr

Interesse geweckt?
Lassen Sie sich von uns beraten!

Gewinnen Sie mehr Kunden, generieren Sie mehr Umsatz, treten Sie zeitgemäß auf und profitieren Sie von unserem Know-How!

Jetzt kontaktieren
Niklas

Niklas Meijerink
Head of Sales